Haftungsausschluss

Wir haben auf unserer Website Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angelegten Links und für sämtliche Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.
Der Lebenshilfe Betreuungsverein Frankenthal-Ludwigshafen e.V. prüft und aktualisiert die Informationen auf dieser Web-Site ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Web-Sites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Der Lebenshilfe Betreuungsverein Frankenthal-Ludwigshafen e.V. ist für den Inhalt der Web-Sites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Die veröffentlichten Artikel, Daten und Prognosen sind mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch kann weder der Lebenshilfe Betreuungsverein Frankenthal-Ludwigshafen e.V. , deren Lieferanten oder Quellen für die Richtigkeit eine Gewähr übernehmen.

Hinweise zum Datenschutz

Beim Zugriff auf das Internet-Angebot der Arbeitsgemeinschaft der Betreuungsvereine werden die folgenden Angaben in einer Protokolldatei gespeichert:

• IP-Adresse des Anfrage-Rechners
  • Browser und Betriebssystem des Anfrage-Rechners
  • Adresse der Internetseite, von der aus der Zugriff erfolgt
  • Name der abgerufenen Webseite
  • Menge der übertragenen Daten mit Datum und Uhrzeit

Die Informationen werden für die Dauer von 3 Monaten gespeichert und danach automatisch gelöscht. Sie werden ausschließlich für statistische oder Abrechnungszwecke und zur Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Betriebs genutzt; personenbezogene Nutzungsprofile werden nicht erstellt.

Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.